Samstag, 29. August 2009

Arbeits[Nageldesign]

Könnte auch hübsche Brautnägel werden.


Benutzt:
GCOCL Schablone B01
RDL Quick Dry Lack weiß
Basic Nagellack in creme Rosa
p² pro White Basic Lack

2 x was von euch dazu:

Schminkmädchen hat gesagt…

Wenn ich das so sehe, muss ich mich unbedingt mal wieder meinem Stampingset zuwenden. Das liegt nämlich nach dem ersten missglückten Versuch ungeliebt in der Ecke rum. ^^

Tolle Schablonen! Ich hab nur zwei, die müssen zum Testen erst mal reichen.
Von de kleinen Basiclacken habe ich auch zwei, die sind gar nicht mal so schlecht. :)

Andariel hat gesagt…

ich hab mir die eckigen auch nur geholt weil sie recht Preisgünstig waren und mir da fast alle Motive gefallen haben, bei den Konad Schablonen gefällt mir meist immer nur die hälfte der Motive , leider :( aber die GCOCL Schablonen sind echt Super meiner Meinung nach, die sind zwar sehr scharfkantig, aber die Motive sind sehr schön ausgestanzt.

Kommentar veröffentlichen

Hallöchen schön das du schreibst :)