Freitag, 17. Juli 2009

[AMU]

Hier nun speziell für Jabelchen das frosted Green AMU




Benutzt:
Essence Eyebrow Designer black
UMA Eyecolor Base
Garé Frosted Eyeshadow #435 Frosted Green
Catrice Reflections E/S Hypnotic Green
Essence E/S frosted
Essence Eyeliner 02 "island hopping
p² Beauty Insider Volume Mascara Waterproof



Garé Frosted Eyeshadow #435 Frosted Green
ohne Base


Metal Shake Eyeshadow in No. 284 (Pink) Super metallisch schimmernd. Das kleine "Fläschchen" muss geschüttelt werden damit sich die "Flüssigkeiten" verbinden und raus kommt dann diese Farbe. Ich persönlich finde sie genial, butterweiche Konsistenz, nicht klebrig und sehr leicht. Problem is nur mit blenden ist da nicht viel, ausser man blendet es zusammen mit einer weiteren Metal Shake Farbe, dass lässt sich dann vermischen.


4 x was von euch dazu:

Jabelchen hat gesagt…

Wow, der haut einen ja um. Wenn ich nicht schon sooooooooooooooo viel hätte.

Andariel hat gesagt…

Der lidschatten kam ne euro nochwas, da kannste glaube nich viel falsch machen^^

Jabelchen hat gesagt…

*lalalalala* ich hör nicht zu. :-) Das Schaf ist auf der P38 von MagnoNails, und es ist das einzigst schöne was es auf dem Markt gibt. Glaub mir ich hab Schablone über Schblone angeschaut. http://www.magnonails.de/product_info.php?cPath=41_39_21&products_id=72

Andariel hat gesagt…

ich hab schon die ganze zeit rumgesurft nach so nem schaf aber da gabs echt nix was jetz besser aussah als das^^ thx für den Link:)

Kommentar veröffentlichen

Hallöchen schön das du schreibst :)