Freitag, 3. Juli 2009

[AMU]

Ja, dann werd ich auch mal ne Paar AMU's reinstellen, sind eigetlich ganz einfache aber egal wollts mal zeigen. Ach ja überall natürlich Lidschatten Grundierung drunter.

AMU1:

ganz einfach pinken lidschatten auf das bewegliche lid auf und über die lidfalte grau bzw schwarz und leicht geblendet als highlighter einfach weiss eyeliner ist dann mal loser glitter und unter die brauen so kleine Aplikationen geklebt die eigentlich für Nageldesign sind- hab da so ne speziellen Kleber für muss ma guggn wie der heisst, dann noch Wimperntusche.

AMU2:

Simpel aber schick, mal wieder pinker lidschatten^^ auf bewegliches Lid, als highlighter wie üblich weiss und bisschen blenden. Eyeliner in schwarz ganz dünn auftragen wimperntusche und da oben ist das resultat.

AMU3:


Jaaa^^ hier haben wir dann mal ein pastelliges rosa auf dem beweglichen Lid in der lidfalte ne helles lila und wie üblich Highliter weiss alles verblenden nochn schwarzen Kajal drüber noch Wimperntusche und fertig , ganz einfach.

0 x was von euch dazu:

Kommentar veröffentlichen

Hallöchen schön das du schreibst :)