Montag, 29. Juni 2009

[Tipp] Was so im Net rumfliegt

Hallo Liebe Leser,

ich dachte mir ich setz hier mal ein paar, wie ich finde, interessante Tipps rein.
Eines meiner lieblings Tutorials an Augen Make up sollte auch mal gezeigt werden…



Im Moment warte ich gerade darauf, das die "Schimmerpalette" von "Zoeva" wieder im Onlineshop vertreten ist.
Image Hosted by ImageShack.us

Ganz tolle Fake Lashes gibt’s bei Kosmetik4less
Image Hosted by ImageShack.us
Image Hosted by ImageShack.us

und die passenden effekt kontaktlinsen "Terror Eyes"
Image Hosted by ImageShack.us

bzw farbverstärkende/verändernde Linsen mit richtig gutem Ergebnis sind von "Calaview"


Richtig gute Haarteile gibts hier www.ursis-haare.net
ich persönlich hab die Kunsthaar Clip in Extensions - 3cm breite und 60 cm lange Strähnen in:
pfirsich blond/schwarz und schwarz/braun etwa wie auf dem Bild
Image Hosted by ImageShack.us

wahnsinnig tolles resultat find ich auch bei folgendem Bild ( Echthaarteile )
Image Hosted by ImageShack.us

Wenn Ihr mal ne richtig gute Frisur sucht dann hier
http://www.unisex-friseure.de/Style/Long.aspx
Image Hosted by ImageShack.us
für richtige knallfarben Strähnchen vorher blondieren und dann Direction Tönung von La Riche verwenden, oder Manic Panic Farben


Manic Panic

2 x was von euch dazu:

Anonym hat gesagt…

Ui freut mich das du mein Bild drinnen hast :) http://img4.imageshack.us/img4/7678/ursispx0.jpg

Viele Grüße

Tina

Andariel hat gesagt…

Ui sorry zu der Zeit hab ich das mit dem Copyright noch nicht beachtet bzw mir darüber noch keinen Kopf gemacht, wenn du willst nehm ichs raus...

Kommentar veröffentlichen

Hallöchen schön das du schreibst :)