Sonntag, 28. Juni 2009

Post eins:)

Halli Hallo
Ich hab meinen erlernten Beruf zum Hobby gemacht soll heissen alles was mit dekorativer Kosmetik zu tun hat interessiert mich und vorallem Make-up kaufen^^. Mich interessiert immer was andere so an Make-up haben und wie die jenigen Ihren ganzen Kram
aufbewahren, also dachte ich mir zeig ich das auch mal:) und bitte!!...

Hier mal mein Make-up Rollcontainer Collection^^ Ich hab ähnliche schon sooft in Videos esehen und nun endlich auch einen gefunden :)

Also erste Etage:
Schimmer Body Puder
Gesichtspuder
Rouge
Grundierug
Grundierung für die Augen
Abdeckstifte
Schwämmchen

zweite Etage:
Single Lidschatten
Duo lidschatten
Trio Lidschatten
kleine Paletten

3. Etage:
Puder Lidschatten und Glitter diverser Marken


4.Etage:
Lipglosse
Lippenstifte


5.Etage:
Kajal
Lipliner
Mascara
Fake Eyelashes
Glitterliner
Augenbrauenpuder
Kleber für Aplikationen
Spitzer

6.Etage:
88er Schimmerpalette
Haarteile
Diverse "Nachfüller"

Zur weiteren "Aufbewahrung"
Die Lidschatten hab ich in ganz einfachen Besteckkästen aufgereiht^^ alles andere sind ausn Haushaltsbereich, kleine Körbchen, bzw von Wattestäbchen die Schachteln passen Lippenstifte 1A rein!!



Und hier meine Pinselaufbewahrungs Idee...


Das grüne Pinsel behältniss is übrigens ne Plaste Blumentopf mit Dekosteinen, der billig Abklatsch von der Sephora Glas Variante;-).

Ja, das solls dann erstmal gewesen sein.:)

4 x was von euch dazu:

An hat gesagt…

wo hast du den deinen rollcontainer her und wie teur war der den?
will auch einen haben:-)

Andariel hat gesagt…

Also ich hab den aus BAUHAUS der kam etwa 19€ allerdings wars mir ziemlich schnell zu wenig Platz deshalb hab ich mir diese Mini Kommoden bei IKEA gekaufet (3stk. FIRA)da koset eine 8€etwa und da ist richtig viel Platz zum reinsortieren.

An hat gesagt…

danke für die info :-)

ja ich denke auch dass mir so ein container nicht ausreichen wird.aber um ein paar meiner schätze zu verstauen ist er dann schon groß genug ;-).

p.s. finde deinen blog echt interessant.

Andariel hat gesagt…

Danke, ich schreib einfach Sachen rein wo ich denke es könnte interessant sein mal zu lesen :)

Kommentar veröffentlichen

Hallöchen schön das du schreibst :)