Freitag, 28. September 2012

Was is denn hier los?

Ja im moment nich soviel da wir am renovieren sind,
aus diesem Grund kommt auch nix besonderes zZt, falls euch wohnacessoires und wie meine Tapete aussieht und was ich so vor hab interessiert ,dann könnt ihr ja mal ne Kommi da lassen... LG

Samstag, 15. September 2012

Lidschatten Reise Palette [Tipp]

Wie meine "Zu Hause Paletten aussehen wisst Ihr ja bereits, da mir diese aber einfach zu groß sind um sie mit auf Reisen zu nehmen, habe ich mir Heute im Netto gedacht, nimmste ma die Stiftebox für 99ct mit und guckst ma was die so kann^^
Können tut sie meine kompletten depotteten grün/ blau Lidschatten halten (welch ein Satzbau^^)
Wie Ihr seht passen gut 2 Essence Liddchatten, die um die 3,6 cm durchmesser besitzen?,unter einander.

Also für mich ist das erstma genug Platz...eure Magnete müssen natürlich gut halten damit die E/S im oberen Teil nicht runterplumpsen.
Abgesehen davon, das man am Design noch arbeiten muss (ich werds wohl bestampen;-) ) finde ich diese Dinger für auf Reisen, oder wer auch will für zu Hause , ne ganz gute und günstige Lösung.

Was denkt Ihr?

[Nageldesign] mit KiKo und BM 2012








Freitag, 14. September 2012

[Eingekauft] auf dem Weg zum Kino

Wiedermal was ershoppt... u.a. Essence Topper in me and my glitter , kiko Mixing Solution,P² Eternal

li.n.re. P² Copa Cabana und Union Square, Catrice Eyebrow Stylist Date with Ash-ton, Essence Wildcraft Highlighter Let's get wild, Essene Cherry Blossom Girl blush Asian Sensation


Kiko Nr. 400
Kiko Nr. 399
Kiko Nr. 402
Kiko Nr.401


Tauschpäckchen mit SwissLady

Vor einiger Zwit hatten wir mal wieder ein Tauschpäckchen gestartet und diesmal war das für mich dabei

Da sie meinte 2 Lippis von Ihrem Back to Mac zu bekommen und wohl nur einen brauchte sollte ich mir einen aussuchen, habe mich dann für Pink Plaid entschieden.Weiterhin wollte sie den Bobbi Brown Blush nicht bei sich eintrocknen lassen so bekam ich diesen auch noch. Ausserdem wollte sie auch nicht das der Chanel Illusion D'ombre in Illusoire bei Ihr eintrocknet, so schickte sie mir auch den mit...Sie meinte, das sie sich nicht mehr soviel schminke und nicht wollte das die sachen bei Ihr austrocknen, ob ich sie nicht haben mag...nach einiger Diskutiererei lies ich mich dann doch breitschlagen^^

Den 2. Ready for Boarding Blush hatte ich hier leider auch nicht mehr bekommen
Den Catrice Blush hatte sie für mich besorgt nachdem ich dann bei mir hier doch noch einen bekommen hatte daher ein Back up :)Liebe Vanessa,
falls du es doch mal bereuhen solltest mir diese teuren Sachen geschickt zu haben...ich würds dir auch wieder zurück geben :) LG

Sonntag, 2. September 2012

Catherine Arley Swatches und was ich von den Lacken halte

Hallö Ihr Lieben
Ich habe nun ein Paar Tage mit den Lacken hin und her probiert ,wie Ihr auf den folgenden Bildern sehen könnt (grau fehlt noch) haben die Lacke alle einen untershiedlich starken Holo Effekt bei dem roten (Bild 1) und dem rosanen (Bild 5) sieht man am wenigsten, ich werde sie die Tage mal auf Naturnagel lackieren und schauen wie sie sich da verhalten. Den lilanen (Bild 3) habe ich schon ein Paar Tage auf Naturnagel getragen und muss sagen das er trotz Desinfektion auf Arbeit sehr gut gehalten hat, er hat nach den 3-4 Tagen nicht abgesplittert. Ich finde der Lack hat einen schönen eigen Glanz, bin mir allerdings nicht sicher ob sie genauso schnell trocknen wie zb der Nubar Reclaim.
Wie auch immer ich freue mich auf Designs damit ...




Bei Fragen einfach fragen!