Samstag, 14. April 2012

Kleiderkreisel, Frechheit und selber Schuld...

Ich bin ja nun seit einiger Zeit begeisterte Kleider Kreislerin und hab da schon viele "Schmink Schnäppchen" gemacht bzw Produkte bekommen die ich schon ewig gesucht habe. Bis letztens dachte ich immernoch da gehts echt Fair zu aber Pustekuchen, wieso werdet Ihr gleich sehen


Gerechtfertigt wereden solche Preise dann mit Kommentaren wie folgender...


noch besser ist ja dieser hier:

unglaublicherweise sind aber sämtliche Kabukis und Blushes zu diesen Preisen VERKAUFT...????

Ich dachte bisher bei Kleider Kreisel geht es darum Sachen zu verkaufen oder tauschen, die man nicht (mehr) brauch, einem nicht (mehr) passen, gefallen oder einfach von Anfang an dann doch nicht stehen ABER, wenn ich sowas sehe, Sorry das geht doch mal garnicht oder? Ich finde es eine absolute Frechheit das Artikel die Aktuell um die 4€ kosten, hier für tw. über das doppelte angeboten werden und mit sicherheit nicht aus oben genanten Gründen,sprich- gefällt oder steht mir doch nicht, hier wird wohl eher um Kohle zu machen verkauft da man ja weis, LIMITIERT!!!

Andererseits muss ich sagen wer soviel mehr als den Standart Preis bezahlt, muss doch zuviel Geld haben, ganz ehrlich Leute der Revoltair Blush ist ja wircklich wunderschön, ist meiner Meinung nach aber keine 7.50 + Porto Wert. Es soll jeder machen wie er denkt aber das is doch zuviel der guten LE Jägerei!!!

Mich würden hier mal eure Meinungen interessieren, denkt ihr wie ich oder meint Ihr , tja ich verkauf auch teuer wers kauft is selber Schuld?!

Montag, 9. April 2012

[Nageldesign] inspired by IKEA Karton^^

benutzt:
P² forever
Essence Stampy white
BM
Essence Tippainter
Manu Style Überlack

Sonntag, 8. April 2012

[Nageldesign] Waking up in Vegas with a Kiwi Cool-Ada

So dann mal die Nägel des Tages (gestern) leider sieht man den Effekt nicht so schön, muss mal die Cam anders einstellen.

benutzt:
CG Kiwi Cool-Ada
Essence Waking up in Vegas
Manu Style Glanz Überlack (Tedi)

Freitag, 6. April 2012

[Nageldesign] Tigger Nails

Die Tochter meiner Cousine hat sich am Nachmittag Winnie Pooh im TV angesehen und da ich Tigger ganz toll finde kommt dort meine inspiration her^^

Benutzt:
Essence Andy you're a star
La Colors Tippainter black
P² Pro White Topcoat

Donnerstag, 5. April 2012

kleine Erklährung und [Nageldesign] Oster Grüße

Hallöchen meine Lieben, lange war hier Funkstille, nicht zuletzt aus dem Grund, dass ich zZt keine AMUs machen kann. Es ist einfach so, dass meine Augen nach kürzester Schminkzeit anfangen zu tränen, nicht im Sinne von tränen nach unten das mir alles über die Wange läuft, dass wär ja nich schlimm, sondern so, dass sich quasi alles in Richtung Lidfalte verflüchtigt, sprich: nach ner halben Stunde is nix mehr an Farbe auf dem beweglichen Lid zu sehen und das ärgert mich, weil ich so tolle AMUs geschminkt hab und alle nach kurzer Zeit einfach ruiniert waren :( Deshalb will ich zusehen dass ich ein Paar Nageldesigns und Reviews, Hauls usw einstelle.

Nun zum Nageldesign des Tages^^

Benutzt:
Essence-
Check me out
Very Berry
Ultimate Pink
What do you think
Mellow Yellow
Schablone HB 38
SdP B05
Essence Stampy White
P² Pro White Basic Topcoat