Sonntag, 29. Januar 2012

Misch-[TAG]

Ich wurde von der lieben Schoko4 getagged


Die Regeln:


1. Verlinke die Person, die dich getaggt hat
2. Beantworte die Fragen, die dir gestellt worden sind
3. Tagge anschließend 11 weitere Leute
4. Gib den Leuten Bescheid, die getaggt wurden
5. Stelle 11 weitere Fragen an die, die getagged wurden


Wobei entspannt ihr am besten?
beim Spongebob gucken oder nem Film den ich eigentlich schon tausendma gesehen hab,da muss man den kopf nicht mehr anstrengen und aufpassen und falls man einpennt isses auch nich schlimm^^

Welche Musik hört ihr momentan?
meist Unheilig, 30 Seconds to Mars oder Example

Wo würdet ihr gerne mal Urlaub machen?
Bahamas, möglichst da wo die Black Pearl ankert, ich würd mir die gern ma von Nahem ansehen :)

Was ist euer größter Wunsch?
das übliche, das alle Lieben gesund sind und ne bissel mehr kohle wär auch gut...

Was gehört für euch zu einem perfekten Frühstück?
ne Ei^^

Habt ihr schon mal eine Diät gemacht u. wenn ja welche?
etliche, hat nie lang gehalten-.-

Was ist eure Lieblingsserie und warum?
spongebob weils einfach einfach und lustig is

Sex and the City oder Desperate Houswifes?
weder noch, mag solche Serien nicht is mir zu Tussihaftes getue

Welches war euer teuerstes Paar Schuhe?
90€

Ohne was geht ihr nicht aus dem Haus?
Handy

Geht ihr, auch mal ungeschminkt aus dem Haus?
zur Arbeit, da darf ich eh nicht viel davon tragen, daher



Ich tagge alle die lust drauf haben!!!



Meine Fragen:
  • Welche sind eure 5 lieblings Drogerie Lidschatten
  • Was würdet Ihr niemal anziehen
  • Welches ist euer peinlichstes Erlebniss
  • Welcher war euer bisher schönster Moment
  • Welches war das dümmste Geschenk das Ihr bekommen habt
  • Wem würdet Ihr gern mal die Meinung sagen
  • Was wäre Euer Limit für ein kosmetisches Produkt
  • Wie welcher Promi würdet Ihr gern aussehen
  • Welcher ist euer Fave Movie ever
  • Welcher ist euer meist gehörter Song in letzter Zeit
  • Euer teuerstes Kosmetisches Produkt hat gekostet?
Hoffe der ein oder andere macht mit LG

Mittwoch, 25. Januar 2012

Kostüm Planung: Piratin

Wiedermal ist es soweit, Ihr wisst, ich kanns immer nicht erwarten wenns ums "5. Jahreszeit anhosen" geht

Ich hatte ja vor als Victorianischer Vampir zu gehen (hab auch schon diverse Accessoires noch dazu gekauft, werd Bilder im dazugehörigen Post noch einfügen) ABER ich war letztes Jahr Dunkelelfe und das sieht dann iwie aus als gehe ich immer als das gleiche. So hab ich mich umentschieden nun doch als Pirat zu gehen, wobei die Entscheidung fiel eigentlich schon mit dem 4. POTC teil (i Love).

Natürlich kann ich, mit meiner medium mopplich Figur, nich einfach losgehen und ne 0/8/15 Kostüm von der Stange kaufen, wie man aber sicherlich vermutet, will ich das auch garnich, so nehme ich wie üblich was ich hab.

Ich muss sagen "Gott sei dank hab ich diese Corsage gekauft" da hat sich der Preis doch gelohnt denn die is vielseitig einsetzbar^^



Hier also das Grund Kostüm

  • Carmen Shirt (das ich bestimmt schon 10 Jahre hab)
  • Corsage (i love!)
  • Zipfelrock von Muttern (muss ich zwar bis unter die Brust ziehen weils sonst nich aussieht aber egal^^)
  • rotes Palituch von KIK^^

Accessoir Technisch natürlich
  • der Säbel (der im POTC Nageldesign seinen ersten Auftritt hatte)
  • Piratenhut mit Frisur^^
  • das original POTC Tuch zum 2. Teil (für unter den Hut drunter)

den gestreiften Schal und die Pistole hat sich
mein Freund für sein Kostüm unter den Nagel gerissen
und last but not least mein absolutes Schätzchen,

  • Elizabeth Swann's Azteken Gold Medaillon (biiiig love^^)
  • Ohrringe brauchte ich ja auch noch,
is klar, da kamen mir die reduzierten von Müller ganz recht, finde die passen ganz gut :)

werde mir warscheinlich noch eine schwertscherpe für den säbel zulegen, mal schauen...

Das Nageldesign hab ich ja schon, AMU kommt demnächst...



Und als was host Ihr euch dieses Jahr an Fasching/Karneval so an?
würde mich interessieren, was ihr so geplant habt oder ob Ihr garnix mit Fasching anfangen könnt