Mittwoch, 29. Juni 2011

[Nageldesign] Tauped Animal oder so^^

habs nochmal eingesellt weil ich die benutzt liste eingefügt hab...

Benutzt:
P² Rich & Royal
Essence Stampy black
Konad m57
Essence Silver Surfer Liner
Hong Kong Steinchen
Essence BTGN Top Coat

[Nageldesign] Simple Stripes

benutzt:
China Glaze light as air
China Glaze LOL
Schablone B39
Glitterpunkte ausn Bastelladen
Sticker KIK
Glitterlack Moda 162


Montag, 27. Juni 2011

[Tag] Andariels SDIFEIDBPW Box

Also in meine SachendieichfüreuchindieBoxpackenwürde Box packe ich folgendes:

-ArtDeco E/S Base

-Multi Action Mascara

-NYX Jumbo in Milk

- kleine Größe Otto Kern Parfume

- kleinen Leni Brush Flat Top Kabuki

- test Größe China Glaze Lack



das fiel mir dann ma spontan ein, was ich euch tolles andrehen könnte^^

ich tagge ma alle die mitmachen wollen!!!

Tauschpäckchen

Ich wollt euch schnell mal zeigen was ich in meinem Tauschpäckchen von der lieben Vanessa-SwissLady9 schönes drinnen hatte. Eigentlich war ich der Meinung ich hätte es schon gezeigt, hab aber beim nachstöbern dann doch nix gefunden, naja dann hier nun endlich mein Päckchen.


Es sind wirklich ganz ganz tolle Sachen, leider hab ich die einzelnen Bilder mit swatches nicht mehr gefunden, ich mach morgen neue (lade meinen Akku grade) und schreib auch noch genaueres dazu.

Vielen Dank nochmal liebe Vanessa habe mich sher über alles gefreut und sorry das der Blogeintrag jetzt erst kommt, wie gesagt ich war der Meinung ich hatte Ihn schonmal gemacht :(

Mittwoch, 22. Juni 2011

[AMU] pink passion

mir war ma nach pink^^



benutzt:
Art Deco E/S Base
NYX Jumbo in Milk
NYX Baby Pink auf ganzes Lid
NYX Sky Pink in und über Lidfalte
88 Shimmer Palette 4. Reihe von rechts unten letzte Farbe für Lidfalte
Catrice The Captain of the Black Pearl zum Lidfalte schattieren
Essence Velvet Passion unter Augenbraue
Essence Gel Eyeliner london Baby
Essence Multi Action


Sonntag, 19. Juni 2011

[AMU] makeupzauber inspired

benutzt:
ArtDeco E/S Base
NYX Jumbo in Milk
Lidfalte Sleek: obnoxious, abyss, blade, twilight, rebel, noir
bewegliches Lid: Sleek gullible
Highlighter: innocence
unterer Wimpernkranz: obnoxious, blade
Essence Glam Liner
Mascara: Essence Multi Action

[Nageldesign] Brautnägel Idee für Jabelchen

Freitag, 10. Juni 2011

[Nageldesign] Holographic Summer


Benutzt:
CG Tickle my triangle
Essence Stampy weiss
Konad m50,m51
Essence BTGN Top Sealer

Dienstag, 7. Juni 2011

[Review] LeniBrush Flat Top Kabuki

Hallöchen meine Lieben Leserlein, ich habe ja kürzlich bei Kosmetik4less bestellt und möchte jetzt zum LeniBrush meine Meinung kund geben:)

Ich habe mir vor längerer Zeit den 125 Stippling Brush von Zoeva zugelegt, da ich meine Flüssig Foundation gern mit einem Pinsel auftragen wollte, leider war mir der viiiiiiiel zu weich. Somit habe ich mr diesen nun bestellt und oh mein Gott er ist toll:)

Für mich wichtig: Der Pinsel ist auf dem Gesicht super schön weich, hat dabei aber einen super wiederstand (so wie ichs wollte) was für mich wichtig ist um die Foundation gut einzuarbeiten. Der Pinsel hat eine sehr schöne Dichte nimmt die Foundation sehr schön auf , verteilt diese schön und arbeitet sie gut ein. Er ist rund gebunden und hat eine schöne größe ( von der Fläche her) ist vom Stil her nicht zu lang und liegt gut in der Hand.Er Haart nach dem waschen nicht und trocknet schnell.

Leider, Kostet das gute Stück auch 12Euronen (zzgl. Porto)

Ich hab lange überlegt, ob ich mir so nen teuren Pinsel kaufen soll und bin echt froh das ichs dann doch getan hab, für mich ist er seine 12€ echt wert, würde Ihn jederzeit wieder kaufen!

Freitag, 3. Juni 2011

Langeweile [Nageldesign]

mit Klarlack drüber schauts besser aus!!
benutzt:
p2 Eternal
drüber MNY 408A
Essence silber Liner
Stamping Schabi B09
MNY 653 (silber Glitter)

Donnerstag, 2. Juni 2011

[Nageldesign] taupe flowers

oh mein gott ich hätte nie im leben gedacht das ich mal braunen Lack trage, aber ich liebe diesen^^
benutzt:
p2 rich & royal
essence stampy weiss gcocl schabi A01