Dienstag, 31. Mai 2011

[Bestellung] Sie haben Post^^

Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuu^^

Eeeeeeeendlich...hab ich auch ne sleek Palette höhö^^
Ich weis Ihr habt sie alle schon 75 Mio mal gesehen, aber ich freu mich denn nun hab ich sie auch endlich:)
UND ich hab mir den Pinsel, den die Gute You Tuberin Viktoria so süß vorgestellt hat auch mal mitbestellt, da mir mein Foundation Brush zu wenig widerstand hat. Und OMG dieser ist unglaublich... Review wenn erwünscht folgt..

[Nageldesign] Animal in brown

banutzt:kommt morgen

Montag, 30. Mai 2011

Schmuck von Kik bis Svarowski (:

Ich hatte ja letztens mal angefragt ob Ihr meine Schmucksammlung sehen wollt und hier dann mal die gesammelten Werke

Armbänder

Swatch Collier Starissim (i love it)

Ketten


Ohrringe


Ringe

Sonntag, 29. Mai 2011

Neues Design

Wollte kurz mal fragen was Ihr vom neuen Design haltet. Jemand noch Vorschläge oder Kritik?

Donnerstag, 26. Mai 2011

[AMU] passend zum Outfit

Yoa ich dachte mir ich mach auch mal ne AMU zum Outfit, also an hat ich ne Lila Oberteil genau in der FArbe und das grün hab ich in den Haaren, sooo fertig^^
E/S Base -Artdeco
E/S grün - Gare 435
E/S lila - MNY 537
E/S lila - Pure Luxe Grape
E/S silber - Essence Metal
Augenbrauenstift - Essence black
Mascara - Essence Multiaction rosa /orange

[Nageldesign] grün sind alle meine Kleider

Essence aus der Blossoms LE
Nubar Reclaim
Essence Stampy weiss Konad Schabi m57
Manu Style Klarlack
Glitzer Punkte von Tedi

Mittwoch, 25. Mai 2011

Kurze Frage

wollt Ihr vielleicht mal meine Schmucksammlung sehen, habe da gerade bei YT ein Video geschaut und dachte vielleicht interessiert euch was ich an Schmuckkrams so da hab auch:)

Dienstag, 24. Mai 2011

Sommer [Nageldesign] für Jenny

Du hast mich ja gebeten ein Design ohne Stamping zu machen, ganz ohne was gehts bei mir aber nicht, deshalb hab ich Sticker drauf gemacht die man ja zb beim KIK bekommt hier meine Idee.benutzt:
Essence
-Me,Me,Me
-Andy you're a star
-Mellow Yellow
-Tippainter more than silver

Montag, 23. Mai 2011

buntes [AMU] für Talasia

Liebe Talasia, ich hab mich dann mal an ein buntes AMU gesetzt, leider hatte ich kein Tageslicht mehr und die Farben sind nich ganz so schön wie original...was richtig ausgefallen buntes kommt diese Woche sicher noch.



[Nageldesign] Ocean Breeze

benutzt:
Essence Glisten up
Essence You belong to me
Essence Silver Surfer Liner
Essence Nail Art Dingsis^^

Sonntag, 22. Mai 2011

Was ist los???

Liebe Leser, im Moment schreib ich ja nicht regelmässig, liegteinfach daran, das ich einfach nicht weis was ich bloggen soll, kennt Ihr sicher alle! Ich habe jetzt ein paarTage Urlaub und kann somit wieder Lack tragen, soll heisen es kommen Nageldesigns. Falls jemand sich ein bestimmtes Design wünsch oder ein AMU, eine Review oder sonstigen, der schreibe mir einfach einen Kommi. Wünsch euch einen schönen Tag. Bis denne...

Donnerstag, 19. Mai 2011

[Nageldesign] The Curse of the Black Pearl

OMG seit Ihr auch im Fluch der Karibik Fiber. I Love it^^ Ich liebe liebe liebe die Filme und am WE schau ich mir Teil 4 an und nächstes Jahr geh ich als Piratin zum Fasching höhö^^

Aus gegebenem Anlass hab ich mir FDK mal als Thema genommen und wollte Heut zum 1. Teil "The Curse of the Black Pearl" (ich liebe das Schiff) mal ein Nageldesign machen.


Zur kleinen Erläuterung:

Ich hatte mir den Crackle Effekt als risse im Segel gedacht, die Ketten hängen auch überall auf der Pearl rum und an diesem oder jenem Untoten auch. Die Skull and Crossbones stehen für die Piraten Flagge, die auf der Pearl anders ausschaut aber ich hab nix anderes:)

Was haltet Ihr davon?


(der Griff ist von meinem Säbel, hab ich beim Kaufland u.a. für 75ct gekauft,
die hauen nach Fasching alles günstig raus.)

Freitag, 13. Mai 2011

Ganz Toll hat das Blogger gemacht *motz*

Edit: mein Post is wieder da,wie isses bei euch?


Gestern Abend bzw Nacht, war ja Blogger nur im Lesemodus, ok dacht ich mir macht ja nix und sehe Heute, dass mein letzter Eintrag und alle Posts die ich auf meinem anderen Blog noch im speicher hatte bzw schon veröffentlicht hatte, dann mal weg sind. Schön Leute, toll...jetzt muss ich mir wider stundenlang alles zusammen suchen. Sorry aber das pisst mich jetzt echt an. Habt IHR AUCH solche Probs oder hat sich bei euch nix geändert?

Donnerstag, 12. Mai 2011

[Nageldesign] spring time


benutzt:kommt noch

Donnerstag, 5. Mai 2011

[Raubzug] Gestern mitgenommen bzw bekommen

Hier mal meine Ausbeute von Gestern und mein Hong Kong Päckchen mit einer lustigen Überraschung. Ich bestelle ja meine Pfännchen in Hong Kong weil die dort um über die hälfte billiger sind jedenfalls suche ich ja eine bestimmte Sorte Pinsel und fand der eine auf den Bildern sah meinem schon sehr ähnlich also habe ich diesen besagtenund noch einen mitbestellt. Ich machte also mein Päkchen auf und auf meinem Pinsel stand MAC 224 ich-> o.o und dann XD ne Fake, war klar es wird ja wohl kaum nen MAC Pinsel für 4 euronen geben, wo am Stil Japan drauf steht^^ wie auch immer der Pinsel (224# tapered blending brush) ist super!!! ich liebe ihn und bestelle mit sicherheit noch einen. Der andere Pinsel ist mir ein wenig zu hart aber ich hab den ja auch noch nicht gewaschen da siehts dann sicher anders aus.


Ansont hab ich dann noch 2 der Whoom Boom E/S zu 70ct mitgenommen, den einen gebackenen der RdL Young LE den gelben Colour and G Lack von Essence undden Lippi in 54 und das Manhattan Powder MAke up wollt ich auch ma testen.

Sonntag, 1. Mai 2011

[Nageldesign] Summertime

Ich habs Heute mal etwas blumig versucht, so recht gefällts mir noch nicht da der glitter so golden ausschaut... (die Farben sind im original viel viel knalliger)benutzt: kommt noch...