Samstag, 30. April 2011

Neue Make-up Aufbewahrung

Ich hab ja nun endlich auch meinen Malm (ich liiiiiiiiiiiiebe Ihn)und wollt euch mal zeigen wies da im moment Aufbewahrungstechnisch ausschaut. (es kommt entweder noch ne kleine Malm Kommode dazu oder meine Firas werden gestrichen mal sehen, brauch ja noch platz für mein Nailart Krams...)


Zum Schluss muss ich mal sagen, ich habe meinen Malm Frisiertisch gebraucht gekauft und muss zugeben ich würde ihn neu niiiiiiiiiiiiiiiiiiemals für 90 euronen kaufen, da mir das Material für soviel Geld, zu einfach wär...

Montag, 18. April 2011

frisch gepresst:)


Mittwoch, 13. April 2011

[Tutorial] Pigmente pressen, so mach ichs

Ihr wolltet wissen wie ich die Paletten "bepresst" hab, hier stehts...


Ich hab mir ein Pigment gesucht, in dem Fall NYX Turquoise, hab eine kleine Menge in ein Schraubdöschen gefüllt und 3-4 mal mit P² Fixierspray besprüht,
wenn nötig mehr Pigment nehmen(hier nicht wirklich, die Farbe ist ja schon gepresst)

Das ganze wird dann verrührt und so oft angesprüht bis es eine leicht bröcklige
Konsistenz hat (wie gesagt ich hab jetz nix drauf d´mein Pigment ist im Bild
trocken nur zum vorführen)
Das ganze wird dann in ein leeres Pfännchen gegeben, hatte kein leeres mehr,
die kommen erst. Soweit auffüllen das es bis kurz zum Rand voll ist.


Dann sucht Ihr euch etwas das in euer Pfännchen passt...

Ich habe mein 2 Euro Stück in ein Küchen Putztuch gewickelt
und auf das Pfännchen gesetzt
Der ganze Spass wird dann gut angedrückt, dies 2-3 mal wiederhohlen.
Am Ende sollte das ganze so aussehen


Swatches ohne Base:

NYX Turquoise und Pure Luxe outch!Ich finde Pigmente sind gepresst noch intensiver!

Dienstag, 12. April 2011

Essence Quad mit Pure Luxe Pigmenten bepresst^^

Ich hab mich dazu entschlossen mich auch mal im Pigmente pressen (mit P² fixierspray)zu versuchen, da ich etliche PL Pröbchen habe und leider selten benutze. Hier schonmal das Ergebniss




Swatches folgen,wens interessiert wie ich das ganze gemacht hat, bitte kommi!!

Mittwoch, 6. April 2011

[Nageldesign] three pastels for me...und Contest Gewinn

benutzt:
China Glaze Light as Air, Re-Fresh Mint
Essence You belong to me
Essence Stampy weiss
Essence BtGN Top Sealer


Heute kam dann mal mein Gewinn vom Header Contest bei Colour your glamorous Life
hab mich wirklich sehr darüber gefreut , ganz tolle Sachen,vielen lieben Dank Mädels!!!

Sonntag, 3. April 2011

[Raubzug] von Samstag

Mein Einkauf

Essence Colour and Go in very berry,you belong to me und can't cheat on me - also ich seh da null holo!!!
Essence BtgN Top Sealer - So pralle wie alle meinten find ich den Essence BTGN Top Sealer jetzt nicht , mir ist auf der Arbeit trotsdem schon Lack abgesplittert:(
Essence Geleyeliner Berlin Rocks - bin gespannt, mal sehen ob ich mit sowas "weichem" auch klarkomme
Essence mlti dimension lack fall for me
Essence Stay on Glossi like cotton candy - supi farbe nicht zu deckend für mich
Catrice Gloss purple reign - sehr deckend geht grad noch so für mich :)