Donnerstag, 24. Februar 2011

[Review] White Hype Nagellack

Ich hab mir überlegt zu meinem Überraschungsprodukt aus der vergangenen Black and White LE von Essence eine Review zu machen. Nachdem ja alle sehr begeistert on der Pigmentierung der Lidschatten waren, mus ich sagen ich bn von der Deckkraft des weissen Lackes ziemlich umgehauen, denn, er deckt bei mir schon nach EINER Schicht fast vollständig!!!


Mein PRO für diesen Lack ist das er wie oben grad erwähn bei mir nur eine Schicht benötigt, da ich meistens eh drauf stempele, mcht es nichts wenn er da noch nicht komplett dckt, wer Ihn ohne Nailsticker , Stamping oder Sonstiges tragen will, sollte dann wirklich noch eine Schicht auftragenn, damit er komplett weiss ist. Noch ein PRO für mich ist, das er, sobald die Oberfläche matt ist, schon soweit angetrocknet ist, das man ihn Stempeln kann,zumindest bei mir:) Da ich ja oft die Designs wechsele, kann ich zum chipping nicht viel sagen, sorry:(


Ein kleines Kontra ist für mich, das er doch ein wenig dicflüssig ist und das Bürstchen eine runde Form hat, womit ich persönlich, was French angeht, nicht so gut klarkomme, aber das ist jetzt kein großes übel damit komme ICH mit der Zeit auch klar-wenn nicht nehm ich einfach ne anderen Pinsel:)

Ich bin extrem begeistert über diesen Lack und würde Ihn sofort nachkaufen, wenns gehen würde :)

Mittwoch, 23. Februar 2011

[Nageldesign] Tedi Schablone

Ja meine Lieben auch ich habe nun ein Stamping Set vom Tedi gekauft (2Euronen), Schabis alleine gabs net und hab ein Motiv gleich mal auf seine "schärfe" getestet, wie Ihr sehen könnt sind es 2 wirklich scharfe ,nicht aufransende Linien geworden, bin begeistert:)

Essence The Worlds coolest
Tedi Schabi B38
P² Eternal
Konad m73
Essence Stampy weiss
P² Glitzer Lack groovy finish
RdL Klarlack

Donnerstag, 17. Februar 2011

[Nageldesign] Purple Laced



[Nageldesign] Metallic


Mittwoch, 16. Februar 2011

[Raubzug] Tedi Neons

Ich hab mir im Tedi Heute 3 Neon Lacke mitgenommen, wirklich Neon sind sie nicht aber schon knallig, und sie decken Hammer!!!!!man könnte im Grunde schon eine Schicht lassen. Ich liebe meine 3 Farben und bin am überlegen die anderen noch zu holen! Schaut doch im Tedi mal rein, bei uns standen Neons und noch andere in gleicher verpackung beim Faschingskram. Leider haben meine Swatches die Farben verfälscht, so hab ich sie weggelassen...Ein vermeindlicher Eyeliner entpuppte sich als E/S aber mit Pinsel lässt er sich leicht umfunktionieren...

Montag, 14. Februar 2011

[Nageldesign] Animal Feet


Essence Go Wild
Essence Enchanted Fairy
Essence Stampy weiss
Neue Essence Schabi
P² Eternal
RdL Klarlack

Sonntag, 13. Februar 2011

[AMU] Valentins Idee

Ich dachte mir ich zeig mal meine AMU Idee für alentins Tag, nein ich hab diesmal nicht mit großen Händen in den Farbtopf gegriffen wie sonst immer^^


Das wars schon, nachher heisst es wieder, auf zur Nachtschicht!

Donnerstag, 10. Februar 2011

[Nageldesign] Green Valentine

Edit: zur Zeit iwie nicht alle bilder im Blog verfügbar !!!


Ich hab malwieder ne bissel gebastelt^^


China Glaze Re-Fresh Mint
Nubar Reclaim
GCOCL K02
bm 17
RdL Klarlack

Dienstag, 1. Februar 2011

[Nageldesign] mal wieder langeweile^^


Essence Break Through
Essence Glitter Tippainter
Essence Stamping weiß
Konad m80, m51
RdL Klarlack