Montag, 27. September 2010

[AMU] Song Serie: Feuerengel

Hallö Ihr Lieben,
ich dachte ich schmeiss mal wieder mit einem AMU um mich^^ diesmal hab ich auf Kajal und diversen Schnick Schnack verzichtet, weil ich einfach fand das dann nix von den Farben ablenken kann...








[Naildesign] Acryl Selbstversuch

Wie Ihr wisst bin ich ja Acryl Anfänger und in froh über jeden Tipp und Kniff den Ihr mir gebt ::)



Sonntag, 26. September 2010

[Review] Ultra Seal

Vor einiger Zeit, hab ich ja in einem Bestellungspost den Ultra Seal Versiegler gezeigt und möchte nun (auch für die liebe Anna-Lena von Nailart) diese Review schreiben.


Ich habe in Diversen YT Videos diesen Versiegler gesehen und nur Gutes gehört, deshalb dachte ich mir ok bestellste den auch mal und testest.

Gesagt wurde, dass der Versiegler extrem glänzen soll, nicht verklebt, sämtliche Designs gut hält und schnell aushärtet.

Meine Erfahrung war, dass er nicht mehr glänzt als mein RDL Klarlack, das er die Möglichkeit gibt Steinchen usw. auch nach längerer Zeit noch verschieben zu lassen da er ja nur unter der UV Lampe aushärtet und das bei mir aber nicht schon nach 90 sek. Er verklebt nicht, dass stimmt und wenn er dann nach gut 120sek. ausgehärtet ist hält er Steinchen etc. schon sehr gut, macht sie nicht matt aber nutzt sich auch ab.

Ich muss zugeben ich war ein wenig enttäuscht, vielleicht hab ich Ihn auch nicht richtig angewendet, wie auch immer. Ich muss zugeben, dass ich trots dem Vorteil das Perlen etc. noch schiebbar sind, ich auf meinen RDL Klarlack zurück greife da mir der einfach schöner glänzt und auch nicht sehr lange zum antrocknen brauch.

Montag, 20. September 2010

[Bestellung] Mein Nailkrams Koffer^^

Juhuuuu ^^ endlich ist mein Nailart Krams Dings da Koffer da,
*freu* ich lieeebe Ihn^^


Hier ist dann schonmal ne bisschen was eingeräumt:)
Er ist so toll und ja, er is ne B-Ware hat 25,50 Euronen
gekostet und ich seh keinen Fehler^^

Mittwoch, 15. September 2010

[Nageldesign] Acryl Versuch bei Muttern^^

So ich hab mich dann Heute mal an lebendem Objekt verscht und dies kam dabei raus. Alle die Ahnung von haben, her mit Tips und Kritik :)




Ich habs auch gleich mal bei mir ausprobiert an einem Nagel und musste wieder feststellen das ich ständig Liftings drunter hab, jmd ne Idee was ich noch machen kann???

Mittwoch, 8. September 2010

[Naildesign] Acryl Versuche^^ updated!!

Da ich meine richtigen klaren Tips immernoch nicht habe, muss ich also noch auf Übungstips rumbasteln, dies kam bisher dabei raus. Also her mit den Meinungen^^


Update: ...so hier dann mal noch 3 und einmal Früchte^^



Sonntag, 5. September 2010

[Raubzug von Schatz] Teil 11 & 12



und hier Teil 12^^

[Naildesign] Purple Passion- mit blau^^

benutzt:
CG Light as Air
CG IDK
Konad m72
Essence Nail Art Diamonds
Rdl Klarlack

Donnerstag, 2. September 2010

[AMU] bring the summer back in pink^^

Ich hab mir dann Heute doch die 08 Summer Love Essence Quattro geholt, es hiess ja die wären so schlecht pigmentiert und bei 95ct dacht ich wärs nich so schlimm wenns wirklich so wär. Also ich find das garnicht, ich war ehrlich gesagt doch sehr überrascht, da ich mir nicht viel "offnung" auf gute Farbabgabe gemacht hab. Ich finde dieses Quattro doch ganz gut pigmentiert auch wenn es leider auf den Bildern sehr pastellig ausschaut. ganz besonders hats mir das orange angetan was, wenn ich mich nicht verguckt habe, die einzigeFarbe mit Shimmer in dem Quattro ist. Also ich hab mich wie gesagt mal daran getraut und das ist das Ergebniss...nicht erschrecken, ich hab das Bild ganz schön bearbeitet damit die Farben schöner zu sehen sind, übrigens, ja der liner ist so pink und sollte vllt. beim nachschminken lieber weggelassen werden^^



benutzt:

Mittwoch, 1. September 2010

[Tutorial] vom 5 min Design

Die liebe Highdeefinition bat mich Heute um ein kleines Tut zum 5 min Design hier ist es :)


Den 03 Blue aus der RDL Young Colour! LE hab ich in 2 Schichte aufgetragen, wie schon erwähnt trocknet er schnell an (man siehts es daran wenn das finissh matt wird)
Dann hab ich mir Konad Schabi m70 geschnappt und das Motiv rechts oben mit meinem weißen Stamping Lack von MPK Nails dann wie üblich auf den Nagel übertragen

Leider waren Meine Cam Akkus alle daher nurnoch erklärung ohne Bild^^
Mit dem Essence Nail Art Freestyle & Tip Painter 01 Silver Sparkle, hab ich dann in den Zwischenräumen ( zwischen großem und kleinen Muster) eine Linie gezogen und auf die untere Linie mittig, eine grünes Steinchen gesetzt.
Topcoat und fertig :)