Samstag, 30. Januar 2010

[Review] Grimas Cake-Make-up

Leider bin auch ich eine jener welche das Pech haben sehr hellhäutig zu sein und irgendwie nie die passende Nuance im Drogerie Make-up Bereich zu finden , da der ganze Spass ja auch noch gut decken soll und auch ne Weilchen halten soll^^
Jedenfalls habe ich in einem Video von Ebru gesehen das sie von dem GRIMAS Cake Make-up extrem begeistert ist und hab mich nun endlich auch mal dazu entschlossen dies auszuprobieren. Also hab ich mir die Nuancen mal angesehen und irgendwie war ich auch da unschlüssig, so habe ich dann einfach mal 2 geordert und die kamen schon nach anderthalb Tagen ,also Heute, an.

Ich habe lange hin und her überlegt welches von beiden ich behalte und welches ich zurück sende. Das eine ist eher aschig gräulich(G1) , das andere eine eher ins warme gold gehende Nuance(B1). Ich habe mich , da ich der Meinung war es passt besser zu mir, für das kühle aschige entschieden und ausprobiert und ich muss sagen, ich kann Ebru's Begeisterung nur Teilen.

Das Make-up schaut im ersten Moment aus wie ein normales Puder, wird dann aber mit einem Schwämmchen (das ich blöderweise nicht mit bestellt habe) nass aufgetragen. -Hab mir ein Schwämmchen bei Rossmann gekauft- Man geht also mit dem feuchten Schwämmchen nur leicht über das Make-up und verteilt es dann auf dem ganzen Gesicht und wirklich in Null Komma Nix hat man einen ebenmässigen Teint, alle Rötungen, Augenränder und Pickelchen waren abgedeckt und das Gesicht erhielt ein mattes Finish das den ganzen Tag hielt. Ich kam mir im ersten Moment ein wenig wie eine Puppe vor weil ich noch nie so eine, quasi makellose Haut hatte.
Nachdem Ich dann Lidschatten, Rouge Lippenstift usw. aufgetragen hatte, hatte ich das gefühl das mein Augen Make-up viel mehr zur Geltung kam -kann auch Einbildung sein^^-
Am Ende hab ich übrigens beide behalten, da ich im Sommer eh ein wenig braun werde passen die Farben beide ganz gut.


(Die Farben sind in Echt im bezug auf helligkeit kaum zu unterscheiden)

Fazit:
-super Deckkraft
-super Haltbarkeit
-riesige Farbauswahl
-mattiert den ganzen Tag
-nicht austrocknend
-gut verteilbar
-sehr ergibig

Kostenpunkt: 11€ bei 35gr.
Für mich recht teuer aber die positiven Eigenschaften überwiegen.

Mittwoch, 27. Januar 2010

Lippis für Mia v(^o^ )

Auf Wunsch einer einzelnen Person^^ hier mal meine NYX Lippis mit swatches und Namen. Vllt sollt ich mal ne kleinen Review machen, hm mal sehen.


Freitag, 22. Januar 2010

"Ocean Soul" [AMU]

Es passt zwar nich ganz aber ich hatte den Song im Kopf als ich es geschminkt hab und deshalb hab ichs einfach mal so genannt^^ irgendwie kommen die Farben ganz verfälscht rüber -.-

benutzt:
Manhattan E/S Base
Essence Eyebrow Designer
NYX Jumbo Eyepencil "milk"
NYX UPM "lime"
UMA E/S"shocking green"
Essence "14 super star"
Essence "frosted"
P² Stylish Geisha Eyeliner "oolong tea"
P² pure last kajal "10 metallic turquoise"
Infinity Woman Glitter Eyeliner "türkis"
Essence Multi Action


Donnerstag, 21. Januar 2010

[Swatches] Pure Luxe

Gestern fiel mir ein, das ich meine The She Space Pigment Samples noch Garnicht geswatcht hatte also bitte hier sind sie.


Ich denke zum pressen für kleine Pfännchen würde die Menge reichen.



Mittwoch, 20. Januar 2010

Mein Test Faschings [AMU]

Dieses Jahr werd ich "malwieder"^^ als Hexe oder Spinnenfrau, wie auch immer, zum Fasching gehen und hab mal so ein Tes AMU gescminkt. Ich habe auf dem beweglichen Lid ein Glitter von Fairwind in silber/multicolor benuzt den werd ich aber dann durch den silber Essence Glitter ersetzen...
benutzt:
Manhattan E/S Base
Essence Eyebrow Designer
NYX Jumbo Eyepencil "milk"
Essence Pigment silver
Fairwind Glitter (besser Essence Moonlight silber Glitter)
The She Space "High Drama" (ganz tolles, sattes lila mit blau partikeln)
Catrice Royal Nights Palette "C01 Royal Collection" das Schwarz mit Glitzer
Essence "frosted"
NYX UPM "white"
P² Stylish Geisha Eyeliner "oolong tea"
Infinity Woman Glitter Eyeliner Nr.1 silber
KIK/ Tedi Nagelsteinchen
Essence Multi Action

Montag, 18. Januar 2010

[Raubzug] Shoppingtour Samstag 16.01.10

Samstag war eine Mini Shoppingtour angesagt da wir noch ein Geburtstagsgeschenk für meine Mum brauchten. Da wir in einem Real gelandet sind hatte ich endlich die Möglichkeit mir beim UMA stand das Mineral Make-up was ich schon länger wollte mitzunehmen (Review folgt). Außerdem durfte mit:


UMA Mineral Make-up "01 porcelain"
UMA E/S "03 pink sugar"
UMA 60 sec. Lack "arctic Blue"
Essence Go Snow E/S "02 Frostbite" (hatte mir mein Freund am Vortag mitgebracht :)))



Dienstag, 12. Januar 2010

Pastel Serie: [AMU] 11.01.10

Hier nun Teil 2 Der Pastel Serie



benutzt:
Manhattan E/S Base
Essence Eyebrow Designer
NYX Jumbo Eyepencil "milk"
Zoeva Pastel Glory "orange
Zoeva Pastel Glory "gelb"
Zoeva Pastel Glory "türkis
Zoeva Pastel Glory "grün"
Essence creamylicious "iced chai latte"
Essence "frosted"
P² Stylish Geisha Eyeliner "oolong tea"
Essence Multi Action